So. Mai 19th, 2024

Umfragen



klicke auf das Bild zum teilnehmen

Einkaufsstandort Ortsmitte Kollnau stärken

Die Stärkung des Einkaufstandortes Kollnau ist seit Jahren eine wichtige Forderung der SPD Waldkirch. Es ist bedauerlich, so der Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat, Armin Welteroth, dass trotz zahlreicher Anträge der SPD zu diesem Thema, sich nichts getan hat. Die Unterstützung der Stadt und des Gemeinderates konzentriert sich fast ausschließlich auf die Innenstadt. Hierbei darf aber der größte Ortsteil nicht vernachlässigt werden. Es muss in Kollnau auch weiterhin ein gutes und vielfältiges Einkaufsangebot geben. Hierfür muss aber etwas getan werden, so die SPD in einer Pressemitteilung. Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunalwahlen möchten am Samstag, den 20. April zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr in der Ortsmitte Kollnau mit den KundInnen und den Einzelhändlern darüber ins Gespräch kommen, wie der Einkaufstandort gestärkt werden kann.
Hierfür wurde ein Fragebogen entwickelt, der vor Ort, aber auch online ausgefüllt werden kann.
Die AnsprechBar der SPD mit Leckereien befindet sich vor dem Geschäft von Fabio Urzi und die Kandidat*innen werden auch in den Geschäften und in der Ortsmite unterwegs sein.

MIT HERZ. VOR ORT. FÜR DICH.


Geschlechtergerechte Stadtplanung – Umfrage der SPD Waldkirch

Jetzt mit machen und auf das Bild unten klicken oder QR-Code Scannen

Werden Städte von Männern für Männer geplant? Wo gibt es Verbesserungspotential für eine frauenfreundliche Stadtplanung in Waldkirch?